Einsiedeln / Schwyz / Richterswil
über mich portraitbild

über mich

Mein Name ist André Rüttimann. Seit ich im Herbst 2001 mit Yoga in Verbindung kam praktiziere ich regelmässig. Über viele Jahre besuchte ich den Yogaunterricht bei Konstanza Martina Kovic, Meditations- und Yoga-Lehrerin.

Um mich im Bereich Yoga und Erwachsenenbildung weiterzuentwickeln absolvierte ich die dreieinhalb jährige Ausbildung zum Yogalehrer SYV mit Eidg. Fachausweis als Ausbilder an der Yoga University in Villeret. (Aus- & Weiterbildung)

Im Jahr 2007 begann ich in Richterswil Hatha-Yoga zu unterrichten. Bis heute besuchen Yogabegeisterte in allen Altersgruppen die wöchentlichen Stunden in Einsiedeln, Schwyz und Richterswil. Es würde mich freuen auch Sie bald in einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen.

André Rüttimann ist Mitglied des Schweizer Yogaverbandes und von der Europäischen Yoga Union anerkannt.

impressum